Implantologie
Telefon (040) 606 60 14
Wie jede andere Behandlung auch, sollten die Implantationen von versierten Ärzten/innen bzw. Zahnärzten/innen ausgeführt werden. Daher sind meine Praxis und die Mitarbeiterinnen zertifiziert, ich selbst bin ebenfalls als Implantologe zertifiziert und als implantologischer Ausbilder für die Deutsche Gesellschaft für Implantologie bzw. die Zahnärztekammer tätig.

Funktion und Ästhetik natürlicher Zähne

Unsere Zähne sind nicht nur lebensnotwendig als Kauwerkzeuge, sondern auch wichtiges Element unseres harmonischen Gesichtsausdrucks - und damit unserer persönlichen Ausstrahlung. Differenzierte, unverwechselbare Mimik und unbeschwertes Lachen werden maßgeblich vom Aussehen der Zähne geprägt. Gepflegte und gesunde Zähne sind eine unverzichtbare Voraussetzung für unser ästhetisches Erscheinungsbild und klare Aussprache. Was immer wir auch tun: Der Zustand unserer Zähne ist eine aussagekräftige Visitenkarte, nach der wir und unsere Lebensumstände beurteilt werden - ob wir wollen oder nicht!